Ich will Mitglied werden!

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und dazu beiträgst, dass die Handanalyse noch mehr in die Welt hinausgetragen wird und so eine noch grössere Akzeptanz in der Gesellschaft gefördert wird.
Mit deinem Beitritt machst du einen Unterschied und lässt die Handanalyse Community grösser werden.

Wir setzen uns dafür ein, dass du wachsen kannst und somit auch der Verein als Gemeinschaft wächst und sich gegenseitig unterstützt. Ein starkes ICH für ein gemeinsames WIR.

Mitgliedschaft & Beitrag

Wer kann dem Verein beitreten? Die Voraussetzung ist eine einjährige Grundausbildung zum Handanalytiker, angelehnt an die Lehre von Richard Unger oder weiteren anerkannten Ausbildern in der Schweiz. Ein Nachweis muss erbracht werden.

Deine jährliche Investition beträgt CHF 120.-- für Aktivmitglieder und CHF 50.-- für Passivmitglieder. Der Jahresbeitrag wird an der Vereinsversammlung festgelegt und wird für ein ganzes Kalenderjahr erhoben.

Bitte drucke und fülle das PDF - Antragsformular aus und schicke dieses an verein_handanalyse_ch@outlook.com.

Der Vorstand behält sich das Recht vor, Anträge abzulehnen.