1.

Interaktive Vorträge / Workshops sowie "round tables" für Mitglieder

• Wir bieten interaktive Vorträge / Workshops für Handanalytiker an, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Dies kann durch Vereinsmitglieder sein oder auch Gastreferenten.
    Allfällige Einnahmen fliesen dem Verein zu. Gastreferenten werden durch den Verein mit einem Honorar entschädigt.

• Die kostenlosen "round tables" sollen dazu dienen, über Themen in einer Gruppe zu diskutieren, welche an die Handanalyse angelehnt sind. (z.B. Kommunikationsformen, Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Tipps zur Durchführung der Handanalyse, Erfahrungsaustausch Handanalyse mit Jugendlichen etc.)

1. Der erste "round table"findet am 12. März 2024, 19.30 Uhr online statt. Wir werden an diesem Abend eure Themen aufnehmen um diese dann an weiteren Daten am "round table" diskutieren.